Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 10. April 2016, 15:24

Forenbeitrag von: »Martina«

4. Mindener Zeitinseln - 17.-19. Juni 2016

So, Mareike und ich haben heute einen Probeversuch gestartet die Kokons abzuhaspel, hat super geklappt. Irgendwie habe ich jetzt aber noch keine BestĂ€tigung, das meine Feruerschale mit in der Planung ist, obwohl ich die schon ganz am Anfang mit angegeben habe. Ohne die kann ich definitiv nicht vorfĂŒhren, auf die sind jetzt die Werkzeuge ausgelegt und gebaut. Wenn vier Feuerstellen zuviel sind, wie machen wir das dann? Ist die Kochstelle dann nötig? Wichtiger wĂ€re wohl Handwerk oder?

Sonntag, 20. MĂ€rz 2016, 11:38

Stary Olsa .. das musste ich nun einfach mal teilen !

Da die Lurexborten fehlen gefÀllt es mir ja auch.

Freitag, 18. MĂ€rz 2016, 14:00

Stary Olsa .. das musste ich nun einfach mal teilen !

Das ist nicht Mittelalter, dass ist Lurex!

Mittwoch, 16. MĂ€rz 2016, 19:19

Ja, Platz unter den Sonnensegeln ist genug vorhanden. Da sehe auch ich ĂŒberhaupt kein Problem. Und soviel Textil ist doch einfach nur schön.

Mittwoch, 17. Februar 2016, 07:13

Zitat von »Rainer« Viele haben ja schon ihr Interesse an der Veranstaltung bekundet, ich benötige aber nochmal eure defintive Zusage fĂŒr den Anmeldebogen, den ich bis 12.2. einreichen muss. vom 02.02.2016 @ Benjamin: Vielleicht sollte man sich, bevor man lospoltert einmal alles GENAU durchlesen. Das finde ich nicht in Ordnung.

Montag, 15. Februar 2016, 16:22

Die Feuerstelle/Feuerschale habe ich unter meiner Plane 3x4m Plus Abspannung. Holz bringe ich selber mit.

Montag, 15. Februar 2016, 16:13

Zitat von »Rainer« 1. Wieviel Feuerstellen haben wir denn jetzt? Schmiede, Ulfs Herd, Dianas FĂ€rberei? Die Feuerstelle fĂŒr die Seide hast Du ĂŒbersehen. Bitte GANZ WICHTIG! Sonst kann ich nicht vorfĂŒhren! Und bitte stelle Diana und mich nebeneinander, da wir eventuell die Darstellungen aufeiander abstimmen wollen.

Montag, 1. Februar 2016, 22:17

„Freie Messe im Soester Mittelelter“ 2016

Schade, die Ferienwohnung hatten wir schon gebucht.

Montag, 18. Januar 2016, 19:19

Hallo aus dem Nordosten!

Da passt Du bestimmt gut hin. Den Ablauf fragst Du am Besten Rainer nach, aber es wird sicher auch noch eine Vorabinfo geben. WÀre auf jeden Fall schön, Dich dort zu treffen.

Samstag, 16. Januar 2016, 17:20

Hallo aus dem Nordosten!

Hallo Ulf, irgendwie hab ich den Post hier ganz ĂŒbersehen. Also auch Dir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Und ich hoffe, wir haben dann in Minden mal die Gelegenheit fĂŒr eine Unterhaltung.

Freitag, 15. Januar 2016, 18:02

Moin aus Hamburg

Herzlich Willlkommen im Forum. 1350 liegt auch gar nicht weit von 1360 und Hamburg nicht weit von Stade ;-)

Freitag, 15. Januar 2016, 18:00

Ein freundliches Tach aus dem Kölner Umland

Hallo Silvia, herzlich Willkommen und ich freu mich, dass Du hier bist.

Dienstag, 29. September 2015, 21:40

Ohne langes Wochenende lohnt sich der weite Weg fĂŒr uns kaum. Daher wĂŒrden wir schon am Donnerstag kommen wollen, wird dann nicht ganz so anstrengend fĂŒr uns und Kinder. Mit AnhĂ€nger sind wir fĂŒnf Stunden unterwegs und Montag ist wieder Schule. Von daher wĂ€re es auch schön, wenn Sonntag rechtzeitig Schluss ist, (toll wĂ€re 17 Uhr) und wir nicht so spĂ€t loskommen.

Samstag, 16. Mai 2015, 22:15

Eigentlich sehr gerne, aber da es fĂŒr uns 330 Kilometer zu fahren sind und wir schulpflichtige Kinder haben ist es außerhalb von Ferien fĂŒr uns sehr schwierig das zu machen. FĂŒr uns wĂ€ren eigentlich nur Pfingsten oder Sommerferien, Niedersachsen beginnt ab 23. Juni möglich. Dann noch die Frage, wir machen 1360, passt dann nicht wirklich oder wie ist das geplant?

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:08

Ein Hallo von AG Fußvolk!

Ein bisschen spÀt, aber ich bin im NÀhstress, ist ja bald Minden Herzlich Willkommen hier im Forum. Martina

Mittwoch, 23. April 2014, 06:21

Huhu ... :)

Auch Huhu und herzlich Willkommen. Schönes Bild hast Du da

Samstag, 31. August 2013, 12:06

Aus Bremen in die alte Welt.

Herzlich Willkommen auch von mir. LG Martina

Freitag, 21. Juni 2013, 21:36

Eröffnung des Grafschafter Museums Moers 8.9. und/oder 15.9. 2013

Hallo Dirk, fĂŒr uns und die Kinder ist das außerhalb der Ferien einfach zu weit zu fahren und dann sind auch wir das erste Septemberwochenende in Minden. LG Martina

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:05

ein Teil von Stultitia stellt sich vor

Hallo Peter, leider kann ich Dich jetzt nicht ganz zuordnen, obwohl wir auch in Minden waren . Schön, dass noch ein paar Neue im Forum sind. Liebe GrĂŒĂŸe Martina