Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 17. Juni 2016, 00:02

Forenbeitrag von: »Beke-Sabine«

4. Mindener Zeitinseln - 17.-19. Juni 2016

Wir k├Ânnten gegen 2 Uhr da sein.

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:39

Wir sind ja auch das erste Mal dabei. Gibt es noch einen "Wegweiser" damit wir wissen, wann wir wo zu sein haben. Falls ich es noch nicht geschrieben habe: Wir ├╝bernachten im Hotel und unser Platzbedarf ist zwei Tische 1,45 und 1,35 lang. Der zweite Tisch kann zum Essen, kl├Ânen und handwerkeln auch von anderen mitbenutzt werden. LG Beke

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:34

Ein freundliches Hallo in die Runde....

Herzlich Willkommen Thomas!

Sonntag, 14. Februar 2016, 13:33

Ich f├Ąnd die Idee gut, tags├╝ber kalt zu essen und abends in Minden Essen zu gehen. Falls wir abends zusammen essen m├Âchten, sollten wir einen Tisch reservieren. Wenn es passt ├╝bernehme ich es gerne.

Freitag, 12. Februar 2016, 10:21

Tile und Beke w├╝rden gern in den Kreuzgang gehen. Dann h├Ątten wir einen Darstellungstisch f├╝r die Kaufmannsdarstellung und einen Tisch zum Handwerkeln und Co. Wie ich gelesen habe, gibt es kein Essen auf den Mindener Zeitinseln. Das ├╝bliche kalte Essen ist nat├╝rlich kein Problem f├╝r uns. Mittelalterlich kochen kann ich auch, nur habe ich kein Equipment um f├╝r 24 Leute zu kochen. Wenn ich es richtig verstanden haben, gibt es auch viele Einzeldarsteller f├╝r die selber kochen schwierig ist, weil ma...

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:19

Wir w├╝rden auch gern dabei sein. Beke und Tile

Freitag, 29. Januar 2016, 13:52

Moin aus Hamburg

Vielen Danke f├╝r die liebe Aufnahme! Liebe Gr├╝├če Beke

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:55

Moin aus Hamburg

Hallo, ich bin Beke aus Hamburg. Zusammen mit meinem Mann Tile sind wir "to-Herwardeshude" und stellen ein Kaufmannsehepaar vor den Toren Hamburgs dar. Unsere Hauptdarstellung ist um 1350 und seit letztem Jahr arbeiten wir an unserer Darstellung um 1475. F├╝r unsere H├Ąndlerdarstellung versuchen wir unsere "Waren" so weit als m├Âglich selbst herzustellen. Angefangen von Bienenwachskerzen, Seife, Gebendenadeln, Garnen und Stoffen, bis hin zu gekauften Gew├╝rzen und Salz zeigen wir was ein kleiner Kau...