Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:55

Forenbeitrag von: »Thorsten«

Hallöchen aus Hessen :-)

willkommen vroni, schön ein neues gesicht zu sehen. einen schönen einblick in das wesen der mittelalterlichen medizin bilden z.b. Heinrich Schipperges-Garten der Gesundheit und ebenso würde ich dir den Tacuinum Santitatis ans Herz legen .. den gibts als Faximilie oder auch in verschiedener Art und weise als buch ..

Sonntag, 20. März 2016, 00:29

Stary Olsa .. das musste ich nun einfach mal teilen !

aber hey .. child in time .. !

Donnerstag, 17. März 2016, 19:24

Stary Olsa .. das musste ich nun einfach mal teilen !

Ich finds toll =) https://www.youtube.com/watch?v=7ZUii7K_QTU

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:08

Salve!

Zitat von »Benjamin« Achja, für den besagten organisatorischen Teil wäre es natürlich von Vorteil, wenn ihr mich für den Internen Forumsbereich freischalten würdet. ;-) der bitte komme ich gerne nach. Herzlich willkommen.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:29

Erste Hilfe

tuts gar nicht .. ich schalt dich mal frei

Donnerstag, 29. August 2013, 14:14

Aus Bremen in die alte Welt.

hallo Andreas, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Bitte registrier dich doch richtig, damit ich dich freischalten kann. Herzlich willkommen bei den Tohopesaten !

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Thorsten1«

MYSQL-Fehler beim Thread "Moin Moin"

Zitat Original von Constantin am 29. Dezember 2010, 21:53 Uhr Danke, alter Hacker... ja noch mal "glĂĽck" gehabt .. ich fĂĽrchte aber .. um eine neuinstallation kommen wir net rum

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:49

MYSQL-Fehler beim Thread "Moin Moin"

Fehler ist behoben.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:06

...

Das Problem mit den MySQL-Fehlern scheint grösser zu sein, als ich gedacht hatte. Eine Neuinstallation der Software des forums scheint mir da unumgänglich. Die Beiträge werden natürlich erhalten bleiben (keine angst). Ich muss nur sehen ob ich die ganzen Addons noch bekomme, die Software wird seit jahren nicht weiterentwickelt, weil es mittlerweile einen Nachfolger (für den ich keine Lizenz habe) gibt. Gebt mir bitte noch etwas zeit.

Sonntag, 28. November 2010, 20:22

Moin, ich bin der Neue

willkommen =)

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:01

Neue Emoticons

mal wieder was neues... :mosh: -> : mosh : :metal: -> : metal : :grr: -> : grr : :smoke: -> : smoke : :eintracht: -> : eintracht : :fck: -> : fck :

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:45

Erste Hilfe

hier gibts sql-fehler .. sowas blödes... aber willkommen lea

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:40

neu

Hallo Lea, schön das du nun auch hier bist. Du bist nun für die Bereiche freigeschaltet :-)

Freitag, 12. März 2010, 14:46

Ganz neu, also erstmal hallo!

Toll das du hier bist Rainer kennst du ja auch bereits .. ihr habt ja auch schon miteinander gequatscht *gg* da hatter mir also auch bereits was voraus. Ich änder deinen Nick mal auf Diana G.

Donnerstag, 11. März 2010, 09:49

Vorstellungsrunde

Hallo Jörg, toll das du nun auch hier bist Wir sehen uns in Quakenbrück UND in meppen Gruss Thorsten

Montag, 24. August 2009, 13:50

Bitte um Freischaltung

Zitat Original von Jonas am 24. August 2009, 13:44 Uhr Doch, Bilder zu Minden und Fulda. science fiction .. is nich so mein hobby *g*

Montag, 24. August 2009, 13:02

Bitte um Freischaltung

Zitat Original von Jonas am 24. August 2009, 12:47 Uhr Ich auch. auf deiner seite is noch nix

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:11

RE: Ich bitte auch!

Zitat Original von Johanna am 19. Mai 2009, 00:35 Uhr Wie versprochen habe ich mich jetzt gleich hier angemeldet...bitte freischalten Zur Erinnerung: Ich gehöre zu MIM, war in der Küche und hab mir immer weh getan ich hätte auch ohne erinnerung gewusst wer du bist bist freigeschaltet

Mittwoch, 4. März 2009, 08:57

Neue Emoticons

Zitat Original von Ronnie am 04. März 2009, 08:39 Uhr Also nicht wegen mit Thorsten .. ich habe das ganze nur als Spass verstanden und bin ohnehin (mit Ausnahme von St. Pauli !!!) kein grosser FuĂźball-Fan .. no offence gruĂź Thorsten

Dienstag, 3. März 2009, 19:12

Neue Emoticons

jetzt mal kurz mit ernst mit der sache. ich habe ja damals angefangen mit dem meppen und dem pauli-smilie. mittlerweile sind der 96 und der hsv-smilie dazugekommen. für mich ists das jetzt ne blöde situation .. aber die suppe hab ich mir ja selbst eingebrockt, da ich ja damit angefangen bin. wir sind in erster linie ein reenactmentforum, daher werde ich - sobald ronnie die grafik liefert - einen entsprechenden eintracht frankfurt-smilie einbinden. Danach wird es aber keine weiteren mehr geben, e...