Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 7. November 2016, 06:23

Forenbeitrag von: »Vroni«

Hallöchen aus Hessen :-)

Ich hatte Rainer schon per Mail informiert, bin aber nicht sicher ob es "angekommen" ist.... Leider muss ich meine Teilnahme an der VA in Minden im November aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich wünsche Euch eine wunderbare, erfolgreiche Va, und hoffe das ich vielleicht im nächsten jahr einmal dabei sein kann.... Liebe Grüße, Vroni.

Montag, 7. November 2016, 06:18

RĂĽckmeldung nach Krankheit

Hallo, sabastian! Schön, das es dir besser geht! :-) Wir haben uns ja wirklich lange nicht gesehen. Liebe Grüße, Vroni *drück dich mal *

Montag, 10. Oktober 2016, 22:05

Danke fĂĽr das herzliche Willkommen, und auch fĂĽr die hilfreichen Literaturtipps :-)

Freitag, 7. Oktober 2016, 19:42

Hallo, liebe Bündnis-Mitglieder ! Rainer hat mich freundlicherweise dazu gebeten. Ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich werde Euch zur Mindener VA im November als Gast mit meiner Anwesenheit "beglücken" . ;-) Ich heiße eigentlich Veronika, aber alle nennen mich Vroni. In der Darstellung bin ich als "Berenika" unterwegs. Ich bin nach einigen Jahren Hobbypause im Mai 2015 wieder ins Mittelalter eingetaucht. In der Pausenzeit habe ich mich gedanklich vom Gromi entfernt, und so konnte meine früh...