Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite n├Ąher erl├Ąutert. Dar├╝ber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k├Ânnen. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausf├╝hrlich ├╝ber den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 18:08

Vorl?ufiger Betrieb wg. Providerpleite

Hallo liebe Mit-Tohopesater,
in den letzten Tagen mussten wir ja alle eine Forenfreie Zeit ertragen, was damit zusammenh?ngt das mein Provider wohl insolvent ist.
Da dieser aber - gott sei dank - nur ein Reseller ist habe ich jetzt eine Stange Geld bezahlt um das Forum (und nat?rlich meinen gesamten Webspace) zumindest diesen Monat wieder zum Laufen zu bringen.

Zum n?chsten Monat hin wird dieses Forum dann auf den Tohopesate-Space umziehen, den Rainer ja einrichten wird und ich suche mir einen g?nstigeren Provider als Keyweb. *g*

Franziska

unregistriert

2

Donnerstag, 18. September 2008, 18:46

Hallo :D !!!

Sehr sch?n, da? es uns wieder "gibt" ;) !!

Danke an Thorsten!

Liebe Gr??e,
Franziska

3

Donnerstag, 18. September 2008, 18:47

Zitat

Original von Franziska
Sehr sch?n, da? es uns wieder "gibt" ;) !!

ja, das finde ich auch. ich bin auch froh internettechnisch nicht mehr tot zu sein :)

4

Donnerstag, 18. September 2008, 19:26

Hurra! Danke, Thorsten!

5

Donnerstag, 18. September 2008, 19:33

:five: :five: :five: :blumen:

Super Thorsten,
haste Klasse gemacht :five:

Gru?
Tom :dafuer:

:ritter3: :ritter3:

6

Donnerstag, 18. September 2008, 20:11

Gott (in diesem Falle Thorsten :D) sei Dank!!!
2 Dinge sind zu unserer Arbeit n├Âtig:
unerm├╝dliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen

Albert Einstein

Bertus Brokamp

unregistriert

7

Freitag, 19. September 2008, 09:45

Glad to have the forum back. I was beginning to get worried all you guys had vanished! Thanks Thorsten!

8

Freitag, 19. September 2008, 13:05

Super!

Ich werde heute Abend bei St. Pauli ein Bier auf dich trinken! :bier:

:anbeten: Danke Thorsten! :anbeten:

9

Freitag, 19. September 2008, 13:14

Zitat

Original von Andreas
Ich werde heute Abend bei St. Pauli ein Bier auf dich trinken! :bier:

St?rtebecker ? :D

10

Freitag, 19. September 2008, 18:18

Hansa :-P
>> Ronnie's FB <<

Alles, was nicht mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant

11

Freitag, 19. September 2008, 19:29

Zitat

Original von Ronnie
Hansa

12

Samstag, 20. September 2008, 13:41

Zitat

Original von Ronnie
Hansa :-P

:irre:

Nein ihr Scherzbolde, das waren Astra! :bier:
...und das nicht zu knapp!

St. Pauli hat 1860 M?nchen 1:0 besiegt, :five:
das musste gefeiert werden!

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist m├Ąnnlich
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 23. September 2008, 09:25

RE: Vorl?ufiger Betrieb wg. Providerpleite

Moin Leute.
Sch?n, das wir wieder Online sind.
Bloss: Damit das so bleibt m?ssen wir innerhalb der n?chsten 3 Wochen einen eigenen Provider buchen.
Thorsten und ich haben nach intensiver Suche und Vergleichen den g?nstigsten Provider, der auch gleichzeitig alle Funktionen anbietet, die zum Betrieb des Forum unabl?sslich sind, ermittelt. Die J?HRLICHEN Kosten belaufen sich auf knapp 50,- ?.
Ich habe auf meine Anfrage, wer sich finanziell an der Plattform beteiligen will, bislang insgesamt 30 Leute zusammen.
Es fehlen aber noch die Zusagen aus einigen der gro?en Gruppen.
Wer sich angesprochen f?hlt und mitmachen will, sollte sich bitte schnellstens bei mir melden. Ohne endg?ltige Berechnung, wie hoch die j?hrlichen Kosten pro Person sein werden, kann ich keinen Abschluss t?tigen.
RnR will never die
Rainer
?
"Archive sind D├Ąmme, die wir wider die Verge├člichkeit, wider die tr├Ąge schwarze Flut der Verg├Ąnglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des Ged├Ąchtnisses."
Rolf Sternberger

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist m├Ąnnlich
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. September 2008, 21:04

Eigener Webspace

Vruntlike grote tovoren.
Es ist vollbracht und jetzt wirds ernst.
Ich habe jetzt von den meisten die R?ckmeldung vorliegen, wer sich an den Providerkosten zum Betrieb des Forums und mittelfristig der Tohopesate-Website beteiligen wird.

Insgesamt haben sich 34 Leute bereit erkl?rt mitzumachen.
Der Webspace wird 47,88 ? pro Jahr kosten.
Das w?ren durch die Anzahl der Leute geteilt 1,40 ? pro Person und Jahr.

Ich schlage vor, auf 1,80 oder 2,- ? aufzurunden.
F?r den Fall, dass ein Upgrade n?tig wird (z.B. wg. zu hoher Inanspruchnahme der Forums, also h?heren Transfers) oder wenn Leute mit der Zahlung in Verzug kommen h?tten wir dann ein finanzielles Polster.

Ihr m?sst euch jetzt nicht wieder alle R?ckmelden. Ich nehme keine Anwort als Zustimmung und werde die Sache dann baldigst angehen.

Gr??e
Rainer
"Archive sind D├Ąmme, die wir wider die Verge├člichkeit, wider die tr├Ąge schwarze Flut der Verg├Ąnglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des Ged├Ąchtnisses."
Rolf Sternberger

15

Mittwoch, 24. September 2008, 21:43

RE: Eigener Webspace

Zitat

Original von Rainer
Vruntlike grote tovoren.
Es ist vollbracht und jetzt wirds ernst.
Ich habe jetzt von den meisten die R?ckmeldung vorliegen, wer sich an den Providerkosten zum Betrieb des Forums und mittelfristig der Tohopesate-Website beteiligen wird.

sobald du zugangsdaten hast sag mir bitte bescheid .. das forum wird dann am darauf folgenden Abend umziehen :)

16

Mittwoch, 24. September 2008, 22:31

Moin zusammen,

also bis dato darf ich vermelden, dass unter der Ma?gabe von ca. 1,80 EUR / Person und Jahr bis dato 9 Zusagen bei mir eingetroffen sind.
@ Rainer .. plan das also bitte als Minimum von uns ein.

Danke und Gru? Ronnie
>> Ronnie's FB <<

Alles, was nicht mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant

17

Freitag, 19. Mai 2017, 18:53

nxw1c6ob

wh0cd3969575 <a href=http://sildenafilcitrate2017.com/>cheap sildenafil</a>

Social Bookmarks

Thema bewerten