Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n├Ąher erl├Ąutert. Dar├╝ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k├Ânnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf├╝hrlich ├╝ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt registriert haben, k├Ânnen Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 23:28

Umzug auf neuen Server

Hallo Mittohopesater,
das Forum ist nun auf seinen entg├╝ltigen Webspace umgezogen und alles ist entsprechend wie dr├╝ben eingerichtet.

Falls euch Fehler (gleich welcher Art) auffallen steht es euch frei diese hier im Thread mitzuteilen.

Die Umlautproblematik (keine ├Ąs, ├Âs und ├╝s) ist bekannt. Das liegt an unterschiedlichem Standard der Datenbank vom alten zum jetzigen Anbieter. Daran kann ich nichts machen.

Nun viel Spass mit dem neuem altem Forum

2

Montag, 29. September 2008, 23:35

Umlaute

Dann ignoriere doch bitte meine Mail von eben - ich hatte Deine Ank├╝ndigung noch nicht vorher gelesen, sorry! :rolleyes:
2 Dinge sind zu unserer Arbeit n├Âtig:
unerm├╝dliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen

Albert Einstein

3

Montag, 29. September 2008, 23:38

RE: Umlaute

Zitat

Original von Astrid
Dann ignoriere doch bitte meine Mail von eben - ich hatte Deine Ank├╝ndigung noch nicht vorher gelesen, sorry! :rolleyes:

Zu sp├Ąt .. hab schon geantwortet :D

Du bist allgemein halt nur schneller als die Polizei erlaubt Astrid
(ist nicht b├Âse gemeint .. nur so schnell wie du hier warst kann ich gar nich alles schreiben und einstellen :D )

4

Montag, 29. September 2008, 23:51

NACHTRAG:
Ihr k├Ânnt nat├╝rlich Umlaute benutzen hier im Forum ..
die alten haben nur den Umzug nicht ├╝berlebt

5

Dienstag, 30. September 2008, 15:54

Zitat

Original von Thorsten

die alten haben nur den Umzug nicht ├╝berlebt

Ich hoffe du meinst nur die Umlaute...w├Ąre schade wenn die Alten Tot sind...nicht wahr Rainer? :D

Social Bookmarks

Thema bewerten