Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n├Ąher erl├Ąutert. Dar├╝ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k├Ânnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf├╝hrlich ├╝ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt registriert haben, k├Ânnen Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 13:04

Bitte um Freischaltung

Hallo Leute!

Ein Teil von Euch kennt mich vielleicht.

Bisher war mein Motto immer Lieber Tot als Homi aber Chris hat mich jetzt doch ├╝berredet. Bisher bin ich in der Merowingerzeit, mit Ausfl├╝gen ins Neolithikum, die Hallstattzeit und die R├Âmische Kaiserzeit zuhause. Aber die bisherigen Veranstaltungen der Elvel├╝├╝t-Hamborch haben mir doch auch recht gut gefallen.

Bitte um Freischaltung.
Vielen Dank!
Andi

2

Freitag, 23. Januar 2009, 16:18

Hallo
du wirst freigeschaltet, sobald wir dich kennengelernt haben ;o). Solange bitte noch Geduld

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:07

Hey Andi!

Du willst doch nur f├╝r die Metalparty abstimmen! :keule:

:D :D

(PS: Bis Freitag!)

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:25

Obwohl so ein Middelalterlych Ryttermahl h├Ątte auch was, dort m├╝ssten wir uns aber so auff├╝hren, dass wir lebensl├Ąngliches Lokalverbot bekommen.

Aber dann doch lieber Metalparty

Kann leider noch nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Bis Freitag!

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist m├Ąnnlich
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:19

Zitat

Middelalterlych Ryttermahl

Sehr pointiert...noch mehr falsch platzierte Y geht wohl kaum noch ;)

Gesprochen w├╝rde das dann wohl so klingen:
middelalterlie-iech Rei-iettermahl....iiiihhhh....HoMi :tongue:

Der Sprachbolschewist (ohne y)
"Archive sind D├Ąmme, die wir wider die Verge├člichkeit, wider die tr├Ąge schwarze Flut der Verg├Ąnglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des Ged├Ąchtnisses."
Rolf Sternberger

6

Freitag, 20. Februar 2009, 13:35

nur mal ne vorsichtige Frage - hat das Kennenlernen in Hannover ausgereicht?

7

Donnerstag, 19. M├Ąrz 2009, 19:45

Hallo Ihr Lieben!
Nun bin ich auch hier und bitte um die Freischaltung.
Wer mich nicht aus dem ein oder anderem Forum kennt (dort unter Dannie),
ich bastele gerade an meiner Darstellung einer Dortmunder B├╝rgerin mitte des 15. Jhd..
Wenn ich noch etwas vergessen habe, einfach hauen :D

8

Freitag, 20. M├Ąrz 2009, 09:35

sch├Ân das du jetzt auch hier bist, freut mich :-)

9

Freitag, 20. M├Ąrz 2009, 13:37

Hallo Dirk!
Hier bin ich schon mal aber noch "Unfrei"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniela« (20. M├Ąrz 2009, 22:31)

10

Freitag, 20. M├Ąrz 2009, 15:07

kommt noch daniela,
die betreiber hier m├╝ssen ja auch erst nochmal ihre br├Âtchen verdienen. aber dann :-)

11

Freitag, 20. M├Ąrz 2009, 18:57

Hallo Daniela
ich habe dir mal eine pn geschrieben
Bist nat├╝rlich herzlich willkommen in Soest, ich schick dir mal nen Anmeldebogen

12

Montag, 18. Mai 2009, 10:26

So nun denn!

Ich wollte auch gerade um Eintritt in den VIP-Bereich bitten und nun sehe ich glaube ich aber auch schon alles?! Da war wohl schon jemand ohne Anfrage schneller.. Daf├╝r dann schon mal ein herzliches Dankesch├Ân!

Noch unorientierte Gr├╝sse

Christina

13

Montag, 18. Mai 2009, 12:24

gern geschehen, falls etwas nicht funktioniert, einfach bescheid sagen, am besten bei Thorsten ;o)

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:35

Ich bitte auch!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle heile aus Dorstadt zur├╝ckgekehrt.
Wie versprochen habe ich mich jetzt gleich hier angemeldet...bitte freischalten :)
Zur Erinnerung: Ich geh├Âre zu MIM, war in der K├╝che und hab mir immer weh getan ;)

Liebe Gr├╝├če
Johanna

Franziska

unregistriert

15

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:47

Willkommen Ihr zwei Mimis!!! :D

16

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:11

RE: Ich bitte auch!

Zitat

Original von Johanna am 19. Mai 2009, 00:35 Uhr
Wie versprochen habe ich mich jetzt gleich hier angemeldet...bitte freischalten :)
Zur Erinnerung: Ich geh├Âre zu MIM, war in der K├╝che und hab mir immer weh getan ;)

ich h├Ątte auch ohne erinnerung gewusst wer du bist :D

bist freigeschaltet

17

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:50

Hey, Willkommen ihr zwei :D
Lebe gl├╝cklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh! :D

18

Montag, 24. August 2009, 11:17

14. Jahrhundert

Hallo,

ich bin Jonas, so Einige von Euch kennen mich ja bereits.
Ich bin seit nunmehr 9 Jahren im LH unterwegs, allerdings tummelte ich mich bisher in fr├╝heren Zeiten.
Ich habe eine Zeit lang Arch├Ąologie, Geschichtswissenschaften und Kunstgeschichte studiert und finde das 14. Jahrhundert kunsthistorisch wie auch sachkulturell recht spannend. Ich bin gerade dabei mich dieser Zeit anzun├Ąhern und mir eine Darstellung aufzubauen. Ich erhoffe mir in diesem Forum einen regen Fachaustausch dazu, evt. Tips und anregende Diskussionen.
├ťber eine Aufnahme in dieses Forum w├╝rde ich mich deshalb sehr freuen.

Liebe Gr├╝├če, Jonas

19

Montag, 24. August 2009, 12:05

Hallo Jonas!

Bin schon auf die Fotos von Soest gespannt :D

20

Montag, 24. August 2009, 12:47

Ich auch. :D

Social Bookmarks

Thema bewerten