Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n├Ąher erl├Ąutert. Dar├╝ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k├Ânnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf├╝hrlich ├╝ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt registriert haben, k├Ânnen Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 24. August 2009, 13:02

Zitat

Original von Jonas am 24. August 2009, 12:47 Uhr
Ich auch. :D

auf deiner seite is noch nix :( :P

22

Montag, 24. August 2009, 13:44

Doch, Bilder zu Minden und Fulda. :)

23

Montag, 24. August 2009, 13:50

Zitat

Original von Jonas am 24. August 2009, 13:44 Uhr
Doch, Bilder zu Minden und Fulda. :)

science fiction .. is nich so mein hobby *g*

BrDiederik

unregistriert

24

Montag, 24. August 2009, 14:09

Hi,
so nach Soest melde ich mich dann auch mal hier und hoffe auch nochmal mit zu d├╝rfen.
Zeitlich kann ich durch geringes Umstellen der Ausr├╝stung den Zeitraum vom 2. Viertel 13.Jhdt bis Ende 15.Jhdt als Minorit darstellen wobei Schwerpunkte meiner beiden Aussattungen auf 1300 und 1450 liegen.

25

Freitag, 4. September 2009, 00:37

So, die Soest-Bilder sind nun online:
http://www.formverhalten.de/livinghistory

Gru├č, Jonas

Roland L.

unregistriert

26

Montag, 16. Mai 2011, 22:20

Roland bittet um Einla├č

Hallo,

nach dem wundersch├Ânen Schnupperwochenende in L├╝tjenburg kennen mich bereits einige von euch. Ich hoffe ich habe einen einigerma├čen akzeptablen Eindruck hinterlassen..........

F├╝r die , die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Roland Lorenzen, meine (nagelneue) Ausstattung ist um 1380 angesiedelt und wird einmal zwei Schwerpunkte haben, den Musikinstrumentenbau und das Taklerei-/Blockmacherhandwerk. Von Haus aus bin ich Bootsbauer und Schiffbauing. und besch├Ąftige mich daher auch viel mit Schiffbau und Schiffahrt in vergangenen Zeiten. Darstellerisch habe ich mich bisher eher wenig bet├Ątigt, bei mir liegt der Schwerpunkt sehr auf der handwerklichen Seite.

mit einem gro├čen Dankesch├Ân alle alle neuen Bekanntschaften vom letzten WE f├╝r die sch├Âne Zeit verbleibe ich,

euer Roland

27

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:27

Hallo Rainer,

wir sind Deiner Einladung nun auch nachgekommen und haben uns bei Euch im Forum registrieren lassen.

Viele von Euch haben uns in Dorstadt ja schon kennengelernt. Wir durften uns bei Euch netterweise durchfuttern.

Ansonsten stellen wir ein st├Ądtisches Handwerkerpaar zweite H├Ąlfte 13tes Jhdt. dar, wandern aber immer weiter Richtung 14tes. Ich baue Bliden und Eins├Ątze dieser Wurfmaschinen gibt es in unserer Gegend erst ab 1311 belegt.
Meine Frau Martina (hat sich auch gerade registrieren lassen) hat in Dorstadt eine Darstellung im b├Ąuerlichen Bereich gemacht und Flachs und Wollverarbeitung gezeigt.

Soviel erst mal zu uns.

Gru├č
J├╝rgen

Social Bookmarks

Thema bewerten