Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n√§her erl√§utert. Dar√ľber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k√∂nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf√ľhrlich √ľber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr√ľheren Zeitpunkt registriert haben, k√∂nnen Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. November 2010, 21:52

Moin, ich bin der Neue

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bei Euch allen einmal vorstellen:

Mein Name ist Hagen Wooge, ich komme aus Bremen und bin durch Olaf Werner auf Euch gestoßen. Meine bisherige Militärische Darstellung
möchte ich um eine Zivile, als Schuhmacher erweitern. Ich hoffe bei Euch die eine oder andere Anregung finden zu können.

Gruß
Hagen

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist m√§nnlich
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2010, 13:29

RE: Moin, ich bin der Neue

Hallo Hagen,
schön dass Du zu uns gefunden hast.
Olaf hat schon seit einigen Jahren von Dir gesprochen und dich angek√ľndigt.
Ich melde mich die Tage mal bei dir und "weise" dich ein ;-)
Bis denne, Rainer
"Archive sind Dämme, die wir wider die Vergeßlichkeit, wider die träge schwarze Flut der Vergänglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des Gedächtnisses."
Rolf Sternberger

Franziska

unregistriert

3

Sonntag, 28. November 2010, 14:49

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!!!! :D

4

Sonntag, 28. November 2010, 20:22

willkommen =)

5

Sonntag, 28. November 2010, 21:25

Herzlich willkommen hier und viele Gr√ľ√üe aus der anderen Hansestadt :D
2 Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
unerm√ľdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen

Albert Einstein

6

Sonntag, 28. November 2010, 21:51

Hallo :) Herzlich Willkommen
Lebe gl√ľcklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh! :D

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:10

Aus Bremen? Hach fein. Dann winke ich mal stadtintern her√ľber :-)
H√ľte Dich davor, Deine Feinde zu hassen. Das tr√ľbt das Urteilsverm√∂gen.

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:37

Hallo Hagen!

Willkommen!

Viele Gr√ľ√üe in die Stadt, von der b√∂se Zungen behaupten, dass das Beste an ihr die Autobahnauffahrt nach Hamburg sei :D

Nee aber mal im Ernst, der Roland ist nicht schlecht, und im Fokke-Museum entdeckt mann immer wieder was neues, leider war ich noch nie im Bleikeller ;(

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:07

Bleikeller

Zitat

Original von Andi am 08. Dezember 2010, 08:37 Uhr
Hallo Hagen!

Willkommen!

Viele Gr√ľ√üe in die Stadt, von der b√∂se Zungen behaupten, dass das Beste an ihr die Autobahnauffahrt nach Hamburg sei :D

Nee aber mal im Ernst, der Roland ist nicht schlecht, und im Fokke-Museum entdeckt mann immer wieder was neues, leider war ich noch nie im Bleikeller ;(

Wenn es der Bleikeller sein soll, vergiss nicht einen Abstecher in das Dom-Museum zu machen :)

10

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:51

So, nach langer Forenabstinenz melde ich mich doch auch mal zu Wort:

Gr√ľ√ü dich Hagen!

Ich hab' zwar bisher noch nichts von dir gehört oder gesehen, aber das wird sich bestimmt bald ändern...

Willkommen in der Runde!

Social Bookmarks

Thema bewerten