Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n├Ąher erl├Ąutert. Dar├╝ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k├Ânnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf├╝hrlich ├╝ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt registriert haben, k├Ânnen Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:53

Bereits drin aber trotzdem mal Hallo sagen

So, auch wenn ich schon drin bin mal ein

HALLO

in die Runde. Sprich freigeschaltet bin ich schon, aber manche von euch kennen mich ja noch nicht, andere schon.

Ich bin der Daniel....und ich habe ein Problem....

Oh, Mist, falsche Gruppe.

Also: Ich bin der Daniel van den Woldenberg, schon etliche Jahre im Hobby aber erst seit diesem Jahr endg├╝ltig im 14. Jahrhundert angekommen. Nun auch Mitglied bei der IG MiM und dar├╝ber ja auch hier. Und zu allem ├ťberfluss hat der Rainer uns mit unseren Eigenprjekten dann auch noch eingeladen hier mitzumachen. Und nun gut, hier bin ich.

Einige von euch kennen mich eh schon und andere haben mich in Dorstadt kennen gelernt(der mit der dicken Axt und der Molle). Und bevor ich jetzt hier einen ewigen Text schreibe: Fragen beantworte ich gerne, ansonsten lernt man sich aber am besten mal "vor Ort" kennen.

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:38

Hallo :) Sch├Ân dass du hier bist.
Lebe gl├╝cklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh! :D

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:33

Hallo! :welcome:
Holadiee, Jetzt bin ich Master of Arts in Humanistische Studien!
Viele Gr├╝sse,
Lea

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:29

Hallo *wink*
H├╝te Dich davor, Deine Feinde zu hassen. Das tr├╝bt das Urteilsverm├Âgen.

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:32

Herzlich willkommen!!

Social Bookmarks

Thema bewerten