Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n├Ąher erl├Ąutert. Dar├╝ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k├Ânnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf├╝hrlich ├╝ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt registriert haben, k├Ânnen Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:54

Auch von mir ein Salut!

Hallo,

mein Name ist Sarah- Maria van den Woldenberg (Frau von Daniel), der eine oder andere hat mich in Dorstadt sicher schonmal gesehen.
Momentan verlegen wir unsere Darstellung zivilen Lebens in der Stadt Trier vom Ende des 13. Jhd auf Anfang bis Mitte 14. Jhd.
Dies tun wir z.T mit den lieben Leuten von der IG MiM, aber auch mit unseren eigenen Projekten.
Ich freue mich sehr, dass Rainer uns eingeladen hat, uns hier zu melden und hoffe auf regen Austausch und sch├Âne Veranstaltungen.

Bei Fragen: einfach stellen :)

Sarah

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:55

Hallo! Wilkommen!
Holadiee, Jetzt bin ich Master of Arts in Humanistische Studien!
Viele Gr├╝sse,
Lea

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:34

Hallo und Herzlich Willkommen nach Augusta Treverorum!

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:56

Auch dir ein liebes Hallo :)
Lebe gl├╝cklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh! :D

Social Bookmarks

Thema bewerten