Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n├Ąher erl├Ąutert. Dar├╝ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k├Ânnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf├╝hrlich ├╝ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt registriert haben, k├Ânnen Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 23:26

Der Blidenbauer stellt sich vor

Hallo ihr alle,
meine Frau Martina hat sich ja schon vorgestellt, jetzt will ich mal nachziehen.
Ich bin der Blidenbauer. Ich habe inzwischen einige Steinschleudern gebaut, allerdings immer in einer Gr├Â├če die noch mit unserem 3-Meter-Anh├Ąnger zu transportieren ist.
Mir geht es nicht darum die gr├Â├čte Steinschleuder zu haben, sondern ich m├Âchte den Menschen zeigen wie es funktionierte, wie die historischen Holzverbindungen ausgesehen haben und au├čerdem den historischen Hintergrund vermitteln.

Einige kennen "Die Blidenbauer" (Meine Frau und ich und unsere 2 Jungs) vielleicht ja aus Dorstadt.

J├╝rgen

2

Mittwoch, 10. August 2011, 23:30

Hallo J├╝rgen! :welcome:

3

Donnerstag, 11. August 2011, 08:58

Hallo und Willkommen!

4

Montag, 5. September 2011, 10:53

Moin J├╝rgen,

willkommen und einen lieben Gru├č an Martina!

Social Bookmarks

Thema bewerten