Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n√§her erl√§utert. Dar√ľber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k√∂nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf√ľhrlich √ľber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr√ľheren Zeitpunkt registriert haben, k√∂nnen Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:57

ein Teil von Stultitia stellt sich vor

Hallo,
ich bin auf Einladung Rainers hier, Danke schonmal.Ich bin der Alte und damit der alte Teil von Stultitia. Wir d√ľrften ja schon bekannt sein, wir sind die s√ľdliche Fraktion Augsburg M√ľnchen mit der kaufm√§nnisch gehobenen Darstellung (zumindest versuchen wir es...) um 1400
Wäre schön, wenn ich freigeschalten werde
Gr√ľ√üe aus M√ľnchen
Peter

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:41

Hallo Peter,

danke f√ľr das Aufbau-Bier am Freitag in Minden - ich hoffe, der nasse Abbau war am Ende nicht allzu schlimm.

Bis zum nächsten mal
Christian
(Der Babysitter-Tornemann)

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:28

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier. ;)

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:04

Hallo Peter,

schön, nun noch eine "Pfeffersack-Fraktion" dabeizuhaben :D

Viele Gr√ľ√üe,

die Gew√ľrzh√§ndlerin aus HH
2 Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
unerm√ľdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen

Albert Einstein

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:05

Hallo Peter,

leider kann ich Dich jetzt nicht ganz zuordnen, obwohl wir auch in Minden waren :) . Schön, dass noch ein paar Neue im Forum sind.

Liebe Gr√ľ√üe
Martina

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist m√§nnlich
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:12

Der Mann mit dem großen Hir...Hut ;)
"Archive sind Dämme, die wir wider die Vergeßlichkeit, wider die träge schwarze Flut der Vergänglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des Gedächtnisses."
Rolf Sternberger

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:44

Moin Peter,

schön, Dich hier zu sehen!

√Ąhnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten