Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n√§her erl√§utert. Dar√ľber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k√∂nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf√ľhrlich √ľber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr√ľheren Zeitpunkt registriert haben, k√∂nnen Sie sich hier anmelden.

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist m√§nnlich
  • »Rainer« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:32

2. Mindener Reenactorpreis

Am 01. M√§rz 2013 beginnt die Bewerbungsfrist f√ľr den 2. Reenactorpreis.
Die Bewerbungsformulare werden dann veröffentlicht, bzw. auch hier eingestellt.
Es können sich wieder Darsteller und Gruppen eigenständig bewerben oder auch vorgeschlagen werden.
Bewerbungsschluss ist Montag, der 19. August 2013

Neben den drei Kategorien des Vorjahres wird eine weitere ausgelobt:
1. Einzeldarsteller/in
2. Gruppe
3. Nachwuchs
Neu:
4. Darstellung einer historischen Persönlichkeit

Bewerbungen bitte an:
Elena Strauch
Minden Marketing GmbH
Domstraße 2
32423 Minden
Tel.: 05 71 - 829 38 82
Fax: 05 71 - 829 06 63
E-Mail: strauch@mindenmarketing.de

www.mindenmarketing.de
www.minden-erleben.de
www.minden.de
"Archive sind Dämme, die wir wider die Vergeßlichkeit, wider die träge schwarze Flut der Vergänglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des Gedächtnisses."
Rolf Sternberger

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:58

Hallo Rainer,
ich finde ja dass der erste Reenactorpreis noch nicht richtig aufgearbeitet wurde. Die ersten Preise sind ja vergeben aber wer waren die 2. und 3. Plazierten? Schade das da nichts kommt, man könnte so doch Vergleiche zum eigenen "Istzustand" anstellen.

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist m√§nnlich
  • »Rainer« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 10:09

2. Mindener Reenactorpreis - Die Sieger stehen fest...

Morgen, Tohopesater,
die Jury hat getagt und es ist mir eine Freude anzuk√ľndigen (Namen darf ich noch nicht nennen), dsas wie im letzten Jahr wieder drei Preistr√§ger aus unserer Mitte kommen. Dies sind:
1. Preis in der Kategorie Einzeldarsteller
2. Preis in den Kategorien Beste Gruppe und Nachwuchs
Wegen der Zweit- und Drittplatzierten noch eine Anmerkung:
Der Grund, warum letztes Jahr und auch zuk√ľnftig die Zweit- und Drittplatzierten nicht √∂ffentlich genannt und auch nicht benachricht werden ist, dass man verhindern m√∂chte, dass diese sich zur√ľckgesetzt f√ľhlen ("...√∂hhh, nur der zweite Platz..."), auch im Hinblick auf eine erneute Bewerbung und zum Zweiten, dass ich der "Szene" √ľber die "vermeintlichen Verlierer" gel√§stert wird.
Demensprechend werde ich die beiden Zweitplatzierten anschreiben und diese hier nur mit deren Zustimmung öffentlich machen.
Vruntlike grote,
Rainer
"Archive sind Dämme, die wir wider die Vergeßlichkeit, wider die träge schwarze Flut der Vergänglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des Gedächtnisses."
Rolf Sternberger

Social Bookmarks

Thema bewerten