Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n√§her erl√§utert. Dar√ľber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k√∂nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf√ľhrlich √ľber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr√ľheren Zeitpunkt registriert haben, k√∂nnen Sie sich hier anmelden.

Andreas HB

unregistriert

1

Mittwoch, 28. August 2013, 20:41

Aus Bremen in die alte Welt.

Hallo,

ich fand meinen Weg √ľber Meppen und Thorsten hierher.
Auch ich betreibe seit mittelkurzem living history. Seit neustem auch einigermaßen ernstzunehmen (hoffe ich).
Ich m√∂chte gerne eine milit√§risch Dartstellung r√ľberbringen. Der erste Versuch ist die eines Reisigen und der Anlehnung an die Bremer B√ľrgerr√ľstung.
Ich hoffe hier aufgenommen zu werden und rege kommunikation.

2

Donnerstag, 29. August 2013, 14:14

hallo Andreas,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Bitte registrier dich doch richtig, damit ich dich freischalten kann.

Herzlich willkommen bei den Tohopesaten !

3

Samstag, 31. August 2013, 12:06

Herzlich Willkommen auch von mir.

LG
Martina

4

Sonntag, 1. September 2013, 10:48

Hallo Andreas, herzlich Willkommen :)
Lebe gl√ľcklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh! :D

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist m√§nnlich
  • Nachricht senden

5

Montag, 2. September 2013, 10:22

Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Forum.
Beste Gr√ľ√üe,
Rainer
"Archive sind Dämme, die wir wider die Vergeßlichkeit, wider die träge schwarze Flut der Vergänglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des Gedächtnisses."
Rolf Sternberger

6

Mittwoch, 4. September 2013, 19:35

Moin Andreas,
schön das du da bist.

Gruß,
Hagen

√Ąhnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten