Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n√§her erl√§utert. Dar√ľber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k√∂nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf√ľhrlich √ľber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr√ľheren Zeitpunkt registriert haben, k√∂nnen Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:06

Salve!

Tag, zusammen!

Mein Name ist Benjamin Lammertz aus dem schönen Ratingen zwischen Rheinland und Ruhrgebiet.
Ich stelle einen Gew√ľrzkr√§mer um 1300 dar.
Nebenher und von der Darstellung unabhängig betreibe ich noch Freifechten nach "Codex Belli" und "Zeit der Schwerter".
Nach 10 Jahren Mittelaltermärkten haben meine Freundin und ich voriges Jahr endlich den Sprung zu Veranstaltungen mit musealem Charakter geschafft, wo wir nichtmehr die bösen A-Päpste sind, sondern unter gleichgesinnten. ;-)
Ein Paar von euch haben wir schon Ostern in Reinhausen getroffen.

Dort sind wir von Rainer zu den Zeitinseln in Minden eingeladen worden, zu denen wir wohl auch schon angemeldet sind.
Rainer meinte allerdings, einer von uns sollte sich f√ľr die weitere Organisation noch im Forum anmelden.

Und nicht zuletzt deshalb bin ich jetzt hier.

Nat√ľrlich freue ich mich aber auch darauf mich anderweitig mit euch auszutauschen. ;-)

PAX

Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin« (18. Mai 2014, 00:11)

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:13

Achja, f√ľr den besagten organisatorischen Teil w√§re es nat√ľrlich von Vorteil, wenn ihr mich f√ľr den Internen Forumsbereich freischalten w√ľrdet. ;-)

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:08

Achja, f√ľr den besagten organisatorischen Teil w√§re es nat√ľrlich von Vorteil, wenn ihr mich f√ľr den Internen Forumsbereich freischalten w√ľrdet. ;-)
der bitte komme ich gerne nach. Herzlich willkommen.

Social Bookmarks

Thema bewerten