Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite nĂ€her erlĂ€utert. DarĂŒber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausfĂŒhrlich ĂŒber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem frĂŒheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Mai 2014, 15:08

Ein Hallo von AG Fußvolk!

Wir sind etwas verspĂ€tet in der Anmeldung, da wir uns freundlicherweise noch fĂŒr Minden nachmelden durften, worauf wir uns schon sehr freuen. Noch mal ein Dankeschön an Rainer!
Nach Minden werden wir zu dritt kommen, Thomas, Laura und Florian. Eigentlich ist Thomas die AG Fußvolk, gedacht als minimalistische Idee mit nur der AusrĂŒstung, die er am Mann tragen kann. Das haben wir zu zweit allerdings ein wenig erweitert um ein kleines Lager, in dem auch Thomas Erdesse Platz findet. Auf Veranstaltungen zeigt er damit Flickschmiederei. Ich bin hauptsĂ€chlich dafĂŒr zustĂ€ndig das der Mann dabei auch mal etwas FlĂŒssigkeit zu sich nimmt, ansonsten interessiere ich mich fĂŒr jede Art von Handarbeit und möchte am Liebsten alles ausprobieren und lernen. Im Moment hat es uns das FĂ€rben angetan.
Florian ist öfter mal unser Gast und aktiv als Kriegsknecht unterwegs.
Ach so, insgesamt sind wir in der Mitte des 13. Jahrhunderts angesiedelt und kommen aus dem Ruhrpott.
Liebe GrĂŒĂŸe, Laura

2

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:08

Ein bisschen spÀt, aber ich bin im NÀhstress, ist ja bald Minden ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Martina

Rainer

Tohopesate-Historiker & Archivar :: kemererer

• »Rainer« ist mĂ€nnlich
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:24

Moin 1th AG on Foot,
ich benötige von euch noch ganz schnell euure Anschriften.
Rainer, AG Schlechtzufuß
"Archive sind DĂ€mme, die wir wider die Vergeßlichkeit, wider die trĂ€ge schwarze Flut der VergĂ€nglichkeit bauen, wider den Tod, den zweiten Tod, den Tod des GedĂ€chtnisses."
Rolf Sternberger