Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2015, 17:20

Intersword 2015 - Symposium der Ritterlichen Künste

Moin,

Dies ist für die am Fechten Interessierten, sowohl Erfahrene als auch Unerfahrene (auch für Handwerker die Mal ihre Stadt verteidigen oder sich in einem gerichtlichem Zweikampf schlagen müssen... ;) ).

Die Fechtschule in der ich Fechten erlerne, feiert in diesem Jahr ihr zehnjäriges Bestehen mit einem Internationalem Fecht-Symposium.
Ein Wochenende lang (23. - 25.10.2015) geht es Rund ums Fechten:
  • Workshops von 10 Instruktoren verschiedenster Nationalität und Waffengattung (Langes Schwert,Schwert und Schild, Rapier,Degen Dussack, Dolch, Spieß, ...);
  • Galaabend mit Tanz;
  • Schnittest für jeden Teilnehmer;
  • Originale Waffen zum Anfassen!;
  • Turnier mit Langem Schwert uund Dussack
  • usw.
Mehr Info unter: http://inter-sword.de/

Oder bei mir (PN), ich organisiere da so ein bischen mit ...

Liebe Grüße

Andreas
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!

Social Bookmarks

Thema bewerten