Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vruntlike Tohopesate. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite n├Ąher erl├Ąutert. Dar├╝ber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k├Ânnen. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausf├╝hrlich ├╝ber den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:48

R├╝ckmeldung nach Krankheit

Hallo ihr Lieben,

Der eine oder andere hat bestimmt ├╝ber Facebook mitgekriegt das ich nicht sonderlich gut dran war. Nach langem Krankenhausaufenthalt bin ich nun auf dem besten Wege wieder zur├╝ck zu kommen.

Ich baue eine Apotheke auf. Im vollen Umfang wird das nicht passieren aber definitiv mit entsprechender Ausstattung. Es sollte dann ein kleiner Marktstand heraus kommen, auch wenn die meisten Abbildungen zu der Zeit eine Apotheke in Geb├Ąuden anzeigt.

Ich werde mal schauen, bei welchen Terminen ich teilnehmen kann.

Wenn jemand eine Apotheke unbedingt dabei haben m├Âchte, k├Ânnt ihr mich auch per Mail (sebastian.fricke@gmx.net) direkt kontaktieren.

Viele Gr├╝├če aus Obertshausen

Sebastian Fricke

2

Dienstag, 1. November 2016, 19:22

Hallo Sebastian!

Herzlich willkommen zur├╝ck!
H├╝te Dich davor, Deine Feinde zu hassen. Das tr├╝bt das Urteilsverm├Âgen.

3

Montag, 7. November 2016, 06:18

Hallo, sabastian!
Sch├Ân, das es dir besser geht! :-)
Wir haben uns ja wirklich lange nicht gesehen.
Liebe Gr├╝├če, Vroni *dr├╝ck dich mal *